Freitag, 28. Januar 2011

Die Ergänzung von Phia.

Milk & Honey - Beatsteaks

Ich war am letzten Samstag in der Stadt & habe mir eine neue (Schul-)tasche gekauf. Ein sehr schönes Teil wie ich & auch Kia finden :P mein Traum wäre eine von The Bridge gewesen...aber da ich leider kein Geld ''kacken'' kann und mir eine 800 euro Tasche zu teuer war, habe ich die Folgende von Fossil gekauft (170 euro).





Phia.

6 Kommentare:

  1. Daanke für deinne Kommentar :) Den Blog find ich echt klasse, ich schau öfters vorbei :)
    ;**

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist echt super schön! gibts die noch zu kaufen? :) bei mir läuft gerade ein gewinnspiel, wenn du lust hast schua doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal danke für deinen lieben Kommentar, sehr schöner Blog!
    Die tasche ist ein traum #verliebt. wie teuer war der spaß denn wenn man fragen darf ?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe euch einen Award verliehen! :)

    http://thousandworldsapart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich muss sagen, die Tasche ist echt der Hammer! :)

    danke für deinen Besuch und wir müssen sagen... dein Blog ist selbst klasse :)

    AntwortenLöschen