Samstag, 15. Januar 2011

Friday...School's Out ♥

Ich wollte den Post eig. schon gestern reinstellen, kam aber leider nicht mehr dazu...aber jetzt tu ichs ja :D.
Ich hoffe du hattest eine erfolgreiche Woche! Und nun zum Thema: Ich hab mir, als ich mit einer Freundin von mir in Strasbourg war eine Collage-Jacke gekauft *-* & ich liebe die Farbe von ihr...aber was draufsteht geht echt garnicht klar D: wer bitte lässt sich einfallen da ''Rock Babe'' draufzuschreiben? Wirklich peinlich...aber ich werde mir aufjedenfall noch einen Patch oder Buttons drüberkleben =)


Meine Katze kam mich im Garten besuchen...sie hatte Angst vor der Kamera :O



Stare at the face in the mirror until it breaks
It will be over before it end.


Not For Everyone - Roman Fischer

Phia.

2 Kommentare:

  1. Die Jacke ist toll !
    :)

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe College Jacken <3,
    hab mir gestern auch erts eine in rot gekauft,
    der print ist tatsächlich nicht so das wahre :D,
    aber die Farbe find ich total schön
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen