Donnerstag, 10. Februar 2011

But now it's like the night is taking sides.

The Sleeping Sickness - City and Colour ( leider nicht die version, die ich liebe T.T )



Phia.

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Ich hab dir einen Blog Award verliehen, wär echt cool wenn du auch mitmachen würdest ;)
    Schau mal vorbei :

    http://eternaleclipseoftheheart.blogspot.com/2011/02/hallo-ich-bins-mal-wieder-1.html

    Viele grüße, nhung :)
    &.. deine bilder gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. LOVE this photo, it's amazing. some people are so ingenius :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt schön :)

    http://angel-on-board.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Greeat Blog *_*

    hugh serah

    http://serah-de-fashix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wunderbarer Blog :)

    http://www.welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hallo.
    wegen eines Zwischenfalls steht mein Blog nurnoch geladenen Lesern zur Verfügung.
    Wenn du also die Berechtigung haben möchtest, würde ich mich freuen wenn du mir eine mail an Eeli@hotmail.de mit deinem Blog und deiner Email Adresse schicken würdest.
    danke allen, die mir treu bleiben ♥

    elli von schimmer

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog passt super in unsere Aktion: http://traeumeriin.blogspot.com/p/blogvorstellung.html
    schau es dir mal an wenn du magst(:

    AntwortenLöschen
  8. ah sau schöööönes bild und kaffeesahne..der name ist herrlich schön. :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist ja cool:D Gefällt mir wahnsinnig gut:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  10. love the picture !!
    nice blog !

    http://rememberyourstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. tolles bild und ich liebe dallas green <3

    AntwortenLöschen
  12. das foto ist ja hammer geil ;) ... ich hab auf deine Frage geantwortet weiss aber nicht ob du das erkennen kannst :D also die Farbnr. vom Make up wäre 30!

    LG...

    AntwortenLöschen
  13. Nice photo :--)

    http://anna-doyouloveit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen