Freitag, 8. April 2011

Garten & ASOS - Bestellung

Soo...long time no see...würde ich jetzt mal sagen. Tut uns echt leid!! Wir hatten in letzter Zeit sehr viel für die Schule zu tun, und dann muss der Blog halt was wegstecken..naja bald sind Ferien & dann Posten wir wieder mehr! Wenn ihr Ideen/Wünsche/Anregungen habt, dann schreibt sie bitte in die Kommentare oder auf formspring =) Ich hab das Gefühl, dass sich diesen Text eh niemand durchließt...naja weiter zu den Fotos ♥






Phia.

Kommentare:

  1. really love it!!!!
    you have a great style!!
    awesome post!!!




    follow u honey!!!

    AntwortenLöschen
  2. cute photos and adorable outfit!! i love your tights <3

    AntwortenLöschen