Dienstag, 17. Mai 2011

Minziges Minzkraut :D


Ich hab garde einen überflash von Minzfarben...& deshalb hab ich mir auch noch dieses Stück von MAC gekauft :*



Phia ♥

Kommentare:

  1. oh,SO schöne farbe *__* wie teuer war der? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE diese Farbe. Und deinen Blog. xx Charlotte

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist richtig gut! minzfarben sowieso ;) hab einen von catrice, der geht mehr ins grünliche.
    schau mal vorbei, hab grad ein Gewinnspiel laufen ;) liebste grüße,
    http://das-zimtmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. jetzt nur noch 3 mal schlafen,dann ist er ja wieder da ;) ich glaub,ich werd mir den auch mal kaifen,dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Farbe!
    Duu...ich wollte mal nachfragen, ob du unsere Mail zur aktuellen HOTPICKS Aktion erhalten hast? Wir würden uns sehr freuen, wenn du noch mitmachst!
    Liebe grüße
    Deine Maxi :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt sehr schön! :)

    AntwortenLöschen