Samstag, 22. Januar 2011

Black Forest.


Guten Abend!
=D
So es ist Samstag und Ich hab mal wieder ein paar unwichtige News =P
Ich habe ein Rezept für euch. Mhjamjamjam ^^ Couscous-Salat
Ihr braucht:
250g Couscous
500g Tomaten
250g Salatgurke
400g Schafskäse

1 Zwiebel
1 Bund Petersilie
1 Zitrone

Als erstes gebt Ihr 250ml Wasser und 1 Esslöffel Öl in eine große Pfanne.
Dazu noch ein Teelöffel Salz.Dann lasst ihr das ganze aufkocken.
Den Couscous einrühren und 5min ziehen lassen.
In der Zeit könnst ihr schonmal die Tomaten,den Schafskäse und die Gurke schneiden.Die Zwiebel würfeln und Petersilie hacken.Und die Zitrone pressen.
In einer Schüssel die Soße anrühren,4 Esslöffel Öl,Zitronensaft,und gut mit Pfeffer & Salz würzen.
Tomatenstücke,Gurkenstücke,Schafskäsewürfel,Zwiebeln, Petersilie und Couscous mischen.

Guten Appetit. (:    Und Jetzt Hab ich noch mein "schniekes" Outfit für euch. ;D







Kia.

Kommentare:

  1. ich liebe die arctic monkeys! :D
    schöner blog. würde mich fruen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest. ;)
    viele grüße, sophia. (:

    http://sophiaisteinfuchs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the follow! ^^

    Mmm, the salad looks delicious, but I'm not that fond of goatcheese XD

    and I love your outfit, especially the shoes. Lately I have an obsession for caramelcolored shoes, hehehe XD

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh lecker couscous salat.
    Das Bil ist lustig gemacht :D
    Würde mich freuen wenn du bei mir auch Leser wirst.
    lg Rosa

    AntwortenLöschen
  4. heyy ich mag euren blog aber ich finde die bilder ein bisschen klein sonst toll :3
    http://tenminutescuttingshort.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. haha danke für dein kommentar, ich mag deinen blog :)
    Ja ich steh total auf Glee :)
    aber schon etwas länger, habs im internet auf englisch geguckt :D ♥
    Jaa, bei mir kamen auch nur ein paar mit jogginhosen, aber die haben sie nur in der schule getragen, die hatten alle ne wecheselhose dabei :D
    - schuluntersuchungen sind total blöde, wie beim arzt nur noch schlimmer. halbnackt, nur in der unterhose! :/

    Liste Grüsse, Nhung :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßer Blog, hab dich verfolgt! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt uns auch :>
    Wollen wir uns gegenseitig lesen? ;)

    LG Line & Franzi :)
    http://butterflieslinefranzi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. mmh sieht lecker aus
    schöner Blog :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. das bild sieht ganz cool aus. ist das eine cameo- kette ?

    xoxo

    AntwortenLöschen