Samstag, 22. Januar 2011

In der Not ein Post =)

13 Leser ♥ vielen dank an euch schonmal...wenn es dann 50 (hoffen wir es mal) sind, dann werden wir ein Gewinnspiel machen!! Also könnt ihr euch schon freuen =)
So..da Sas eig. heute an der Reihe ist um einen Post zu schreiben (das war sie auch schon gestern -.-) aber zurzeit nicht kann, musste ich mir was einfallen lassen..& das ist er nun :P

Ich würde gerne wissen, was euch interessiert & was ihr in unserem blog lesen wollt 
I would like to know what you like and what you want to read in our blog =) 

Ich habe mir gedacht, dass wir über folgendes posten:
I thought about posting some things like this:

- Outfits ( What did I wore, What to wear at special occasions (?), Haul (?) )
- Make Up
- Photography ( Inspirations)
- Food ( Recipes(?) )


Wenn ihr noch Ideen oder Vorschläge habt einfach einen Kommentar schreiben =)
If you have some more ideas or suggestions..please leave a comment telling us =)

Apfelstrudel ♥


Phia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen