Sonntag, 16. Januar 2011

Sushi One Fon 0611-5806631

Sonntag! Ich melde mich mal wieder =P Was soll ich sagen.Es geht mir gut.Und ich hoffe Euch alllen auch.Mal sehen was habe ich heute gemacht. XDAufgestanden und ermal schön gefrühstückt ^^ Bild folgt...angezogen... dann hab ich meine Klamotten&meine Kamera gepackt und bin zur Phiia gefahren... leider mit 45min Verspätung da mein gütiger Papa im Keller verschollen war.Und sich ja dann noch was besseres fürs Autofahren anziehen musste.Ja ne . Klar Papi. :D Und gegessen hab ich selbstverständlich =P Volkornnudeln mit Tomatensoße. Mhjamjamjam. 


Zurück zur Phiia =P also wir saßen in ihren Zimmer und haben uns inspirieren lassen. Dann kamen wir auf die tolle Idee rauszugehen ... Und Fortsetzung folgt morgen :D mit Bildern.




Sweet Shop/Doctor P


Kiia.

 

1 Kommentar: